Beiträge

bltter
flex-plain
flex-plain leuchten
freescale
fujitsu
tetrapack

In den letzten 25 Jahren konnten wir an einigen Großprojekten mitarbeiten und diese realisieren.

 

Zu unseren Referenzen zählen wir u.a. die RWTH, Stadt Aachen, Stadt Stolberg, das Bistum Aachen sowie den Eurogress, große Bauunternehmungen wie die Firmen Quadflieg und Bausch sowie renommierte Architekturbüros wie z.B. Höhler&Partner und Auftraggeber wie den Flughafen Frankfurt am Main.

 

Im Bereich Messebau können wir durch unsere besonderen Möglichkeiten der Rohrbiege- und Rohrbohr-Maschinen als wichtiger Kooperationspartner punkten, hier arbeiten wir u.a. mit Firmen wie Walbert-Schmitz, Njegovan, Display International und MeRaum zusammen, um nur einige zu nennen.

 

Durch unsere Kooperation mit den Firmen GVW, und Procedes bieten wir im Bereich Stoff unter anderem im Bereich Messebau und Eventmanagement noch eine weitere interessante Lösung für unsere Kunden.

 

Auch auf Schmiedekunst können wir setzen, was für unsere Auszubildenden ein hoher Anreiz ist und uns die Möglichkeit gibt, z. B. an sakraler Kunst mitzuwirken sowie an Renovierung und Restaurierung alter Gebäude.

 

Für Großveranstaltungen wie z. B. die Damen-Fußball-WM in 2011 konnten wir in Zusammenarbeit mit der Firma Gefa-Flug den Ball verwirklichen, dies war ein weiteres Highlight für uns.